Weihnachtsferien vom 23.12.2021 – 07.01.2022

Habt ihr alle die „Vorweihnachtszeit“ überlebt? Alle Geschenke besorgt?
Wenn „Ja“, dann herzlichen Glückwunsch – ihr könnt jetzt tief Ein und Ausatmen und die Feiertage genießen und zur Ruhe kommen. Für den Rest, die es noch nicht geschafft haben (einschließlich mir) LOOOSSSS! Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange und wir wollen doch nicht in Panik verfallen

WOW war das ein unglaubliches Jahr…  Wir haben es irgendwie überstanden – wir wissen zwar nicht wie, aber wir haben es geschafft. Es bleibt weiterhin ein harter Weg, dass TANZWERK wieder aufzubauen, aber wir geben nicht auf.

Es wird im neuen Jahr Änderungen bei den Erwachsenen-Kurse geben. Diese Änderungen im Stundenplan werden Anfang Januar bekanntgegeben (kann ja sein, dass es wieder neue Auflagen/Verordnungen) gibt. Wenn das so sein sollte, wird alles wieder auf der Homepage/ TANZWERK-App bekanntgegeben.

Wir hoffen die Kommunikation ist durch die App einfacher für euch geworden.
Somit nähern wir uns den Weihnachtsferien.

WEIHNACHTSFERIEN
23.12. 2021 – 07.01.2022

Das TANZWERK ist in diesem Zeitraum geschlossen.

Allerdings haben wir ein Winter Special für euch. Am 03.01. + 04.01. könnt ihr euch über unsere TANZWERK-App (Kalender) in die Tanzkurse eintragen.

Somit wünschen wir euch von Herzen ein wundervolles und vor allem ruhiges Weihnachtsfest. Genießt die Tage mit der Familie, kommt zur Ruhe und lasst euch den Glühwein auf dem Sofa schmecken (natürlich nur die Ü18 Jährigen).

Wir freuen uns auf das neue Jahr und Ann-Katrin hat schon wieder ganz viele Ideen – die dringend umgesetzt werden müssen.

Ganz liebe Grüße

Euer TANZWERK Team