Zurück im TANZWERK | Kurse

Neuer Stundenplan ab Oktober.

Hallo lieber Tänzerinnen und Tänzer,

und schwuuups sind die Sommerferien vorbei und es steht das neue Schuljahr bevor. Wir hoffen, Ihr hattet alle eine wunderbare und erholsame Sommerzeit und freuen uns, Euch alle wieder im TANZWERK begrüßen zu können.
Da schon einige fragen, wie der neue Stundenplan aussehen wird… Ich kann Euch beruhigen! Wir werden bis zum 05.10 den alten Stundenplan behalten.
Da der Schuljahresbeginn für Euch immer sehr stressig ist, bis alle Termine koordiniert sind und sich alles eingespielt hat, dachten wir uns, wir nehmen Euch etwas Stress raus und versuchen alle Wünsche und Termine für Euch abzustimmen.
Kommt doch im September auf uns zu und teilt uns Eure Termine, Veränderungen oder Vorschläge mit. Somit haben wir etwas Zeit, um den neuen Stundenplan zu koordinieren und können hoffentlich alle glücklich machen.

Wir wünschen Euch noch eine stressfreie und gesunde Sommerferien-Woche und freuen uns schon mit Euch zu Tanzen!

Liebe Grüße
Euer TANZWERK Team und Ann-Katrin