WELCOME BACK

TANZWERK Reutlingen Welcome Back

Wir dürfen wieder zusammen tanzen! 

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern,

es ist endlich so weit – wir dürfen wieder zusammen tanzen!
Das TANZWERK öffnet seine Türen zum 02.06.2020 für alle Teens und Erwachsenen Kurse – allerdings nur in Gruppen bis zu 10 Personen.
Darum brauchen wir von Euch eine Voranmeldung am Samstag und Sonntag vor der jeweiligen Woche!

Bitte schicke eine E-Mail mit Deinem vollständigem Namen, Kurs den Du besuchen möchtest und dessen Uhrzeit an: hallo@tanzwerk-reutlingen.de

Du erhältst darauf eine Zu- oder Absage von uns.

Ab dem 15.06.2020 finden wieder alle Tanzkurse statt – für Klein und Groß!
(Änderungen vorbehalten)

Damit das so bleiben kann, müssen wir ein paar Auflagen beachten!
Hier bekommt Ihr nun einen kleinen Durchlauf für Eure Tanzstunde:


Auf geht’s ins TANZWERK:

Ich bin schon 10-15 Minuten vor Unterrichtsbeginn am TANZWERK und werde vor der Haustüre von meiner Tanzlehrerin/meinem Tanzlehrer dort abgeholt. Ich muss zu allen Tänzerinnen und Tänzern, sowie meiner Tanzlehrerin oder meinem Tanzlehrer schon beim Eintreten ins TANZWERK genügen Abstand ( 1,5 m ) halten!

  1. Bevor ich in das TANZWERK eintrete, desinfiziere ich mir meine Hände am Spender!
  2. Schnell den Mundschutz aufziehen! (Wir Kinder unter 8 Jahren müssen keinen Mundschutz tragen.)
  3. Umkleidekabinen und Aufenthaltsräume dürfen nicht benutzt werden! (D.h. ich muss umgezogen und in Tanzkleidung ins TANZWERK kommen und auch wieder gehen.)
  4. Habe ich meine Trinkflasche dabei? Im TANZWERK dürfen keine Getränke verkauft werden!
  5. Die Tanzstunde beginnt. Ich darf im Tanzraum den Mundschutz abnehmen!
  6. Ups – stimmt! Wir müssen ja alle 2 Meter Abstand zu unseren Tanzkollegen halten! (Hierfür hat Ann-katrin gekennzeichnete Kästchen im Tanzraum abgeklebt. So vergesse ich es nicht.)
  7. Tanzdiagonalen und schweißtreibende Workouts sind erst mal verboten! Aber dafür trainieren wir gaaanz viel Tanztechnik!
  8. Zwischen den Kursen bleiben die Fenster geöffnet.
  9. Der Tanzkurs ist zu Ende – jetzt schnell den Mundschutz wieder aufziehen!
  10. Nach jeder Tanzstunde desinfizieren die Tanztrainer/-innen die Räume/Stangen und Türklinken!
  11. Mamas/Papas oder Begleitpersonen dürfen sich nicht im TANZWERK aufhalten! Alle Kinder werden von ihren Trainerinnen und Trainern abgeholt und in den Tanzraum und nach dem Kurs auch wieder zurück gebracht! (Das TANZWERK wird während den Kursen abgeschlossen sein, um ein unkontrolliertes Kommen und Gehen zu verhindern.)

Wir bitten alle Schülerinnen und Schüler und auch die Eltern, sich an die Abläufe zu halten, da sonst die Öffnung der Tanzschule gefährdet ist.

Ab dem 02.06.2020 sind alle Kurse ab 10 Jahren erlaubt!
Auch wenn wir gemischte Kurse ( 8-10 Jahre) anbieten, ist es leider nur Kindern ab dem Alter von 10 Jahren erlaubt, am Unterricht teilzunehmen.
Wir bieten in diesem Zeitraum weiterhin die Online-Dance Classes mit dem vorhanden Stundenplan an!

Wir freuen uns so sehr, alle Schülerinnen und Schüler wieder im TANZWERK begrüßen zu können!

Haltet die letzten Tage noch durch!

Wir drücken Euch,
Eure/Euer
Nadine, Adelina, Luke, Zenny, Jimmie, Annabelle, Saskia, Youdit, Sandra und Ann-katrin

TANZWERK herz Icon

#welcomeback #tanzschule # tanzwerk #wirhaltenzusammen