Weihnachtsgrüße

TANZWERK Reutlingen Weihnachstgruesse

VIELEN DANK an all diejenigen, die uns in dieser Zeit unterstützen!

Liebe Freunde des Tanzes,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir starten gemeinsam in die weihnachtliche Zeit. Und auch genau diese Zeit haben wir uns nach diesem aufregenden und kräftezehrenden Jahr definitiv verdient.
Wir sagen DANKE!
Vielen Dank für Eure ganze Unterstützung und Euer Verständnis für die letzten 10 Monate. Wir haben die letzten Monate gekämpft und unser Bestes gegeben, um Euch weiterhin eine Möglichkeit zum Tanzen zu bieten. Das gesamte TANZWERK Team war täglich damit beschäftigt neue Ideen zu entwickeln, um Euch die Tage zu erleichtern und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Obwohl die letzten Monate kräftezehrend und für uns keineswegs energiebringend waren, war das TANZWERK Team mit einer überwältigenden Motivation und Leidenschaft zum Tanzen für Euch da.
Hierfür haben die TANZWERK Trainerinnen und Trainer ein kräftigen Applaus verdient. Jedoch hätte der gesamte Aufwand keinen Sinn, ohne Eure Mithilfe.
Wir bleiben weiter am Ball und geben nicht auf. So haben wir für Januar schon neue Ideen, um weiter für Euch da zu sein.


Jedoch gestalten sich die weiteren Monate immer schwieriger und durch viele Kündigungen im Dezember, stecken wir in einer Zwickmühle und eine Entscheidung fällt mir schwer.
Die finanzielle Unterstützung vom Staat, reicht bei weitem nicht aus. Zudem kann ich mit der Förderung meine freiberuflichen Tanztrainer/-innen finanziell nicht unterstützen, da diese nicht mal einen Bruchteil an Unterstützung bekommen, was zum Überleben reichen würde.

Mir ist es ein großes Anliegen, Euch mitzuteilen, dass es mir unglaublich schwer fällt, weiterhin die monatlichen Beiträge einzuziehen.
Da ich nicht gewillt bin, die Füße hochzulegen und mein Team im Stich zu lassen, werde ich für den Januar erneut den Beitrag einziehen müssen.
Ich  hoffe, Ihr könnt diese furchtbare Situation verstehen und schenkt mir Glauben, dass mein schlechtes Gewissen von Tag zu Tag größer wird.

Sobald es Neuigkeiten gibt oder Änderungen zu unserem weiteren Verfahren, geben wir Euch sofort über unseren Newsletter Bescheid.
Wir halten Euch mit allen Infos auf dem Laufenden und unser kreatives, zehnköpfiges Team, ist schon wieder am „rumhirnen“, was wir als Nächstes mit Euch anstellen werden.


Nun wünschen wir Euch von ganzem Herzen, wunderschöne Weihnachten.
Bleibt alle gesund und ladet Eure Energiespeicher für das neue Tanzjahr 2021 kräftig auf.
Wir haben noch so viel vor mit Euch!

Euer TANZWERK Team,
Nadine, Saskia, Annabelle, Judith, Luke, Jimmie, Sandra, Tanja , Adelina und Ann-Katrin

 

TANZWERK herz Icon

#merrychristmas #dancing #allesliebe


Categories: News

Tags:, ,