VERBOT VOM ORDNUNGSAMT ZUR WIEDERERÖFFNUNG

Wir müssen beim Zoom-Unterricht bleiben.

Vor ein paar Tagen wurde dem TANZWERK zugesichert, dass es unter bestimmten Auflagen öffnen darf.
Diese Auflagen wurden sogar überprüft und bestätigt, sodass einer Öffnung des TANZWERK’s nichts im Wege steht.
Leider teilten uns das Ordnungsamt soeben mit, dass es dem TANZWERK und mir als Inhaberin doch untersagt sei, Tanzunterricht anzubieten. Der Lockerungsplan des Lockdowns spiele hiermit keine Rolle.
Somit sind die Auflagen und alle Voraussetzungen, dass einer Öffnung der Tanzschule bei einem Inzidenzwert unter 100, das Mitbringen eines negativen COVID Tests und ein unglaublich teures professionell ausgearbeitetes Hygienekonzept, hinfällig.

Das gesamte TANZWERK-Team hofft auf Eure Motivation. Versucht weiterhin an den Zoom Kursen teilzunehmen. Hier können sich gerade die Kinder, trotzdem sehen, zusammen Tanzen und Spaß haben.
Wir Trainer*innen geben uns die größte Mühe, weiterhin vor der Kamera mit Euch zu tanzen. Und natürlich bin ich als Inhaberin weiter am Ideen sammeln, was möglich ist und wie wir Euch weiterhin neue Inspirationen bieten können.
Vielleicht habt Ihr uns ja eine Idee? Dann gebt uns gerne Bescheid.

Einzelkurse sind weiterhin ab sofort möglich. Anfragen könnt Ihr unter.
ann-katrin@tanzwerk-reutlingen.de

(Hierzu benötigt Ihr keinen COVID Test.)

Zoom Stundenplan:

TANZWERK Reutlingen zoom Stundenplan


#zoomstundenplan #backathome #inwartestellung


Categories: News

Tags:, , , ,