UPDATE zur aktuellen Lage

TANZWERK geschlossen

Liebe Tänzer/Innen, liebe Eltern,

die momentane Lage mit dem Corona-Virus, ist für uns alle komplett neu und zieht uns Künstlern, Selbständigen und Leiter einer Firma den Boden unter den Füßen weg. 

Wir sind alle davon betroffen und müssen hoffen und daran glauben, dass sich diese Situation schnellstmöglich beruhigt. 

Somit müssen wir vom 17.März- 27. März das TANZWERK schließen!

Es ist für mich eine furchtbare Situation, so kurz vor der Show schließen zu müssen und Euch allgemein kein Unterricht bieten zu können. Allerdings  möchte ich natürlich auch nicht dazu beitragen, dass sich der Virus im TANZWERK verbreitet. 

Daher sind mir die Hände gebunden… 

Unter dem Motto „Ferien vorverschoben“, versuchen wir weiterhin positiv die ganze Lage zu betrachten. 

Unser Plan:

  1. Das Team und ich möchten Euch mit Video Tutorials ausstatten! Damit Ihr die Zeit Zuhause überbrücken könnt, und wir trotzdem mit unseren Tänzen und Choreografien weiterkommen. 
  2. Die Sommerferien werden 4 Wochen offen bleiben. Hier könnt Ihr dann Eure Kurse nacholen.
  3. Die Osterferien bleiben offen. (Außer Feiertage) Allerdings können wir das erst in den nächsten Tagen entscheiden. Da wir noch abwarten müssen, ob sich die Lage beruhigt. 

Da es für mich alleine ein unglaublicher Aufwand ist, alle Schüler zu erreichen und die Informationen mitzuteilen, bitte ich Euch unseren Newsletter zu abonnieren! https://www.tanzwerk-reutlingen.de/newsletter/
(Dieser Newsletter wird lediglich für  Informationen zur Show, aktuelle Situation und Terminänderung / Ferien benutzt!)

Ich bitte um Euer Verständnis und hoffe auf Eure Geduld.

Liebe Grüße,  Eure Ann-Katrin 


Terminänderungen:

Kartenverkauf im TANZWERK verschoben auf:

SA, 25. April – 10-14 Uhr im TANZWERK
SA, 02. Mai – 10-14 Uhr im TANZWERK 

Sichtung aller Tänze (29. März) wird eventuell verschoben oder abgesagt! 
Hierfür gibt es weitere Informationen in unserem Newsletter und auf der Webseite.