TANZWERK Lehrerin Anni bei “Masters for Dance”

Unsere Anni bei “Masters of Dance”!

Habt Ihr sie erkannt?
Anni Fast tanzt in der Sat.1 Show “Masters of Dance” im Team Nikeata Thompson.
Wir fiebern mit und sind stolz, was sie erreicht hat.


“Für mich war die Zeit bei Masters of Dance sehr aufregend. Als ich durch die Audition kam, war ich schon überwältigt, aber dass ich die Chance bekomme in den großen Mottoshows zu tanzen, hätte ich nie gedacht. Die Arbeit mit dem Team Nikeata hat mir großen Spaß gemacht, da wir uns untereinander wirklich gut verstanden haben und tolle Choreografien erarbeiten konnten. Es dann auch noch bis ins Finale geschafft zu haben ist wirklich unglaublich!”

Anni Fast

Auch die Lokale Presse ist beeindruckt:

Anni unterrichtet im TANZWERK dienstags, 18.45 -19.45 Uhr CONTEMPORARY und 20.00 – 21.00 Uhr die neue HIGH-HEELS Class.

Anmeldung Probestunde