TAG DER OFFENEN TÜR FÄLLT LEIDER AUS!

Liebe TANZWERK Freunde,

leider habe ich schlechte Nachrichten für unseren Tag der offenen Tür. Er muss leider ausfallen! #coronawillkeineevents
Wir sind sehr sehr traurig darüber, da wir uns so sehr nach einem Event im TANZWERK sehnen, um auch mal wieder mit Euch allen zu quatschen, zusammen zu sein und natürlich alle Lehrer*innen und Kurse vorstellen zu können.
Da das noch nicht funktioniert, haben wir natürlich einen Plan B in der Tasche. 😊

Wir wollen Euch trotzdem im TANZWERK haben und auch endlich wieder alle Türen geöffnet halten.
Somit öffnen wir unsere Türen zwei komplette Wochen, für Euch – mit unglaublichen Specials!

Vom 20.09 – 03.10. sind alle Mamas und Papas herzlich eingeladen, dass TANZWERK zu besuchen.
(natürlich müssen die 3G Regeln eingehalten werden)

Unsere wunderbare SPECIALS:

  • Alle Schnupperkurse sind kostenfrei.

  • Rabatt auf die gesamte TANZWERK Kollektion!

  • 10er Karten sind bis zu 15% reduziert.

  • An den Wochenenden gibt es tolle Workshops!

  • Bei Anmeldung in diesen zwei Wochen. bekommt Ihr einen Monat tanzen geschenkt.

Also schaut vorbei und genießt den Aufenthalt im TANZWERK. Hier wird es auch was leckeres zu Trinken geben. 😊
Somit freuen wir uns, Euch mal wieder unsere Sofas anzubieten. 😊



#wirtanzenweiter #wirliebentanzen #tanzwerkreutlingen